Katalog leichen

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Katalog leichen

Beitrag von Carrera124 »

@Markus, ich denke auch als Sammler eines bestimmten Maßstabs, kann ein gewisses Basiswissen über benachbarte Sammelgebiete nie schaden.
Schon allein, um interessante Fundstücke "am Wegesrand" besser einschätzen und evtl. als Tauschobjekt verwenden zu können.
Bild

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Katalog leichen

Beitrag von Besters »

Henry hat geschrieben: Aber das Lied kommt in meinem Repertoire nicht vor, eher gehe ich unter die Pfandflaschensammler ;)
8-)

Carrera124 hat geschrieben:@Markus, ich denke auch als Sammler eines bestimmten Maßstabs, kann ein gewisses Basiswissen über benachbarte Sammelgebiete nie schaden.
Schon allein, um interessante Fundstücke "am Wegesrand" besser einschätzen und evtl. als Tauschobjekt verwenden zu können.
Da hast Du natürlich ganz recht, weswegen ich natürlich auch die UNI-Seiten immer wieder einmal ansehe. Trotzdem spricht allein die Tatsache, dass ich nur 5 Uni´s habe, Bände. ;)
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Katalog leichen

Beitrag von Mike... »

ach die fünf unis nehm ich dir gern ab ;-)

Benutzeravatar
marcfw
Beiträge: 199
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 14:51
Postleitzahl: 50829
Land: Deutschland
Wohnort: Colonia
Kontaktdaten:

Re: Katalog leichen

Beitrag von marcfw »

erwin12345 hat geschrieben:...
bei mir gibts weder Tageszeitung noch Fernseher...und wenn ich so in Studenten-WGs reinschaue siehts da ähnlich aus...kriegste alles im Netz für lau geboten - ...
Keine Zeitung mehr?
Und Fliegen werden mit dem Monitor erschlagen?

:sorry: fürs Wiederbeleben des threads...
:lol:

Antworten