Wertermittlung Telefunken Werbemodelle

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Sebastian
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:40
Postleitzahl: 41363
Land: Deutschland

Wertermittlung Telefunken Werbemodelle

Beitrag von Sebastian »

image.jpg
image.jpg
image.jpg
Hallo zusammen,

Ich habe heute ein Konvolut alter Carrera Carrera Fahrzeuge erworben. In erster Linie waren einige 124er Fahrzeuge für mich interessant um meine 124er Sammlung zu erweitern. Ich sammle seit ca.15 Jahren Carrera Fahrzeuge bis 1983 überwiegend aber Maßstab 1:24. Es waren bei meinem heutigen Kauf jedoch auch ein paar Universal Autos dabei wovon ich wenig Ahnung habe und bitte deshalb um Einschätzung für zwei dieser Fahrzeuge.

1. Ferrari 312P Telefunken

Meiner Meinung nach guter Zustand keine Risse oder starker Materialverlust erkennbar.

2. Porsche 908 Telefunken

Beschädigung HL sowie Flügel rechts, Inlet leicht beschädigt.

Habe mich heute erstmalig im Forum angemeldet und bin mit den Funktionen noch nicht vertraut. Konnte nur drei Bilder hochladen. Ich Weiß nicht ob das die maximal Anzahl ist oder ich einfach noch nicht ganz durchblicke wie alles funktioniert.

Sebastian
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:40
Postleitzahl: 41363
Land: Deutschland

Re: Wertermittlung Telefunken Werbemodelle

Beitrag von Sebastian »

Anbei nochmal ein paar Bilder. Denke der Ferrari ist noch ganz gut. Der Porsche hat die beschriebenen Beschädigungen. Beide Motoren laufen am Trafo.
Anbei nochmal ein paar Bilder. Denke der Ferrari ist noch ganz gut. Der Porsche hat die beschriebenen Beschädigungen. Beide Motoren laufen am Trafo.
image.jpg
image.jpg

Antworten