Seite 1 von 1

Kleine Figuren

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 18:28
von Porsche RSR
Ich habe 6 kleine Figuren in einem Paket gefunden,kann die aber nirgendwo zuordnen.
Ich habe schon bei Frömter und Preiser nachgesehen,konnte aber nichts finden.
Die Figuren sehen ähnlich aus wie die normalen sitzenden Tribünen Figuren, die zum Vergleich rechts auf dem Foto zu sehen sind.
Frage: Kennt jemand von euch die Figuren ?
Das erste Foto zeigt die 6 gefunden Menniken.
P1240707.JPG
P1240704.JPG
P1240705.JPG

Re: Kleine Figuren

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 18:29
von NickRiviera
Carrera 160?

Re: Kleine Figuren

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 19:04
von duckstreet21
Hier ein Bild von meiner Carrera 160 Tribüne ;)

Gruß
Christian

Re: Kleine Figuren

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 19:16
von Porsche RSR
Prima.
Jetzt weiß ich wo die hingehören.
Recht herzlichen Dank euch beiden.
Gruß Günni

Re: Kleine Figuren

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 07:22
von wolsad
Und die 3 Tanksäulen sind von Lego ;)

Wolfgang

Re: Kleine Figuren

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 08:20
von duckstreet21
Hi Wolfgang,

danke für den Hinweis - die Zapfsäulen waren bei einem Konvolut dabei und ich habe sie etwas achtlos einfach zur Tribüne gestellt.
Auf der Unterseite steht LEGO und eine kurze Recheche hat ergeben, dass sie von einer Lego Esso Tankstelle aus dem Jahr 1958 ist.

Nun betrachte ich sie mit ganz anderen Augen ;)

Gruß
Christian