Transpo Betonmischer in blau?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
Kieskutscher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:36
Postleitzahl: 86609
Land: Deutschland

Re: Transpo Betonmischer in blau?

Beitrag von Kieskutscher »

Henry hat geschrieben:Der eine den ich kenne, wurde mir mal auf der Slotmania gezeigt. Unter den Bedingungen kann man natürlich nur oberflächlich "prüfen". Er war noch nicht mal teuer, aber leider schon anderweitig versprochen. Für ein abschließendes Urteil müsste man auch den genauer "sezieren".
Wer weiß, vielleicht hat sich ja ein damaliger Carrera Mitarbeiter mal einen Mischer in Blau machen lassen.
Den Unterschied festzustellen ist dann die Aufgabe von Fachleuten wie dir.

Nach dem Regenwetter hat nun einer meiner Mischer auch die Farbe gewechselt.
Zurück zum Rot ist aber kein Problem da die blauen Streifen nur aufgeklebt sind.
Dateianhänge
MBblau.jpg

Antworten