unbekannte Anschlußschiene

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Flachkoepper
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Feb 2015, 16:11
Postleitzahl: 26131
Land: Deutschland

unbekannte Anschlußschiene

Beitrag von Flachkoepper »

Hallohallo,

ich hatte in einem Konvolut die beiden Anschlußschienen die unten auf den Fotos zu sehen sind.
Solche habe ich vorher noch nie gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für Anschlußschienen sind, in welchen Grundpackungen sie waren, und in welchem Zeitraum diese hergestellt wurden?

Vielen Dank und Gruß!
Dateianhänge
K1600_800_3690.JPG

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: unbekannte Anschlußschiene

Beitrag von duckstreet21 »

Transpo Anschlußstück oben (--> 82521)
Umschaltanschlußstück unten (--> 50525)

Gruß
Christian

Antworten