Carrera Werbespot mit H.V. Hanstein

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Carrerista
Beiträge: 75
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Carrera Werbespot mit H.V. Hanstein

Beitrag von Carrerista »

Hallo Freunde!

ab 1.55 etwa gibts hier einen Werbefilm von Carrera, den ich noch nicht kannte.


https://www.youtube.com/watch?v=t9PXMkkN8f8

Schöne Grüße und nette Saison wünscht

Leo

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera Werbespot mit H.V. Hanstein

Beitrag von Musa350 »

Klasse, der Rest ist aber auch spitze und sehenswert. :D

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera Werbespot mit H.V. Hanstein

Beitrag von Alex »

Das war noch Werbung. Das Spielzeug hatte noch Qualität, nicht wie heute was schnell kaputt geht.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Carrera Werbespot mit H.V. Hanstein

Beitrag von Audi 80 »

Das Feuerwehrauto aus dem Video hatte ich wohl auch damals, denn der sitzende Feuerwehrmann sitzt seit meiner Kindheit bis heute in meiner Carrera Tribüne neben den Carrera Figuren :lol:
Heja Heja BVB!!!

Phil
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 19:31
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Carrera Werbespot mit H.V. Hanstein

Beitrag von Phil »

Super, kannte ich auch noch nicht :) Man beachte auch mal die Stoßstangenhörner von dem 901er Porsche ;) ;)

Viele Grüße
Philipp

Antworten