Meine Winterbahn braucht was zum Rauchen...äh...Fahren.

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Meine Winterbahn braucht was zum Rauchen...äh...Fahren.

Beitrag von wolsad »

Ich hatte damals 2 Angebote hier aus dem Forum,und Du hast doch auch einen italienisch klingenden Namen :sorry:
Daran kann ich mich noch erinnern.Denn den Roten hab ich ja schon ein paar Jahre.

Wolfgang

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Meine Winterbahn braucht was zum Rauchen...äh...Fahren.

Beitrag von Alex »

Ja Stimmt hatte dir den von meinem Kollegen angeboten. Aber das du den gekauft hast, da kann ich mich nicht dran erinnern. :oops:
Gruss Alex

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Meine Winterbahn braucht was zum Rauchen...äh...Fahren.

Beitrag von Musa350 »

Und abermals haben es zwei Klassiker in meine Sammlung geschafft. Doch dieses Mal dürfen sie auch bleiben. :D

Neben verschiedenen Bahnteilen mit denen ich meinen Bestand ergänzen und austauschen konnte, fanden sich noch ein Porsche 908 und ein Ferrari 312 im Paket. Auf dem Bild sind beide bereits gereinigt und überholt, nur einen Schraubzapfen am 312 muss ich bei Gelegenheit noch neu einkleben. Was mich allerdings beim äußeren Zustand doch etwas wundert.
Dateianhänge
20180520_124243_ergebnis.jpg

Antworten