Wertermittlung OVP Transpo Anhänger - ERLEDIGT

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Wertermittlung OVP Transpo Anhänger - ERLEDIGT

Beitrag von Musa350 »

Habe hier eine OVP vom Transpo Anhänger 82507. Leider nicht mehr perfekt, Lagerspuren und Risse, siehe Bilder. Hat die noch einen Wert für einen eventuellen Verkauf oder kann das aufgrund des Zustandes weg, sprich irgendwo in die Deko ?
Dateianhänge
20171217_133209_ergebnis.jpg
20171217_133219_ergebnis.jpg
20171217_133230_ergebnis.jpg
Zuletzt geändert von Musa350 am Di 19. Dez 2017, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Wertermittlung OVP Transpo Anhänger

Beitrag von Alex »

Hi Micha,
sicher hat die einen wert, warum sollte die in die Tonne? Muss man halt Reparieren von innen. Aber wenn die in die Tonne wandern sollte sag bescheid, ich hole sie mir da raus. :lol:
Gruss Alex

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Wertermittlung OVP Transpo Anhänger

Beitrag von Musa350 »

Nix Tonne...Deko ;)
Geplant ist wie eingangs erwähnt ein Verkauf, dazu wollte ich aber zuvor den Wert wissen. Zum Verschenken ist sie ja offensichtlich zu schade. Außerdem trägt sie noch die erste Bestellnummer vom Transpo Anhänger.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Wertermittlung OVP Transpo Anhänger

Beitrag von Henry »

Sonst wäre es ja auch keine Transpo Schachtel ;) Die Transpos sind rot, die späteren Unis blau mit entsprechender Nummer
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Wertermittlung OVP Transpo Anhänger

Beitrag von Musa350 »

Klar :oops:

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Wertermittlung OVP Transpo Anhänger - ERLEDIGT

Beitrag von Musa350 »

Habe jetzt einen Wert erfahren, ist somit erledigt. Mal schauen was ich damit mache. Vermutlich behalte ich sie nun doch.

Antworten