Seite 1 von 1

Wertermittlung OVP Transpo Anhänger - ERLEDIGT

Verfasst: So 17. Dez 2017, 14:33
von Musa350
Habe hier eine OVP vom Transpo Anhänger 82507. Leider nicht mehr perfekt, Lagerspuren und Risse, siehe Bilder. Hat die noch einen Wert für einen eventuellen Verkauf oder kann das aufgrund des Zustandes weg, sprich irgendwo in die Deko ?

Re: Wertermittlung OVP Transpo Anhänger

Verfasst: So 17. Dez 2017, 22:07
von Alex
Hi Micha,
sicher hat die einen wert, warum sollte die in die Tonne? Muss man halt Reparieren von innen. Aber wenn die in die Tonne wandern sollte sag bescheid, ich hole sie mir da raus. :lol:
Gruss Alex

Re: Wertermittlung OVP Transpo Anhänger

Verfasst: So 17. Dez 2017, 22:56
von Musa350
Nix Tonne...Deko ;)
Geplant ist wie eingangs erwähnt ein Verkauf, dazu wollte ich aber zuvor den Wert wissen. Zum Verschenken ist sie ja offensichtlich zu schade. Außerdem trägt sie noch die erste Bestellnummer vom Transpo Anhänger.

Re: Wertermittlung OVP Transpo Anhänger

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 12:31
von Henry
Sonst wäre es ja auch keine Transpo Schachtel ;) Die Transpos sind rot, die späteren Unis blau mit entsprechender Nummer

Re: Wertermittlung OVP Transpo Anhänger

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 12:43
von Musa350
Klar :oops:

Re: Wertermittlung OVP Transpo Anhänger - ERLEDIGT

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 09:17
von Musa350
Habe jetzt einen Wert erfahren, ist somit erledigt. Mal schauen was ich damit mache. Vermutlich behalte ich sie nun doch.