Jet Service-Box ?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 145
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Jet Service-Box ?

Beitrag von MarkusP »

Hallo zusammen,

kennt jemand vielleicht die Original Bestückungsliste der Jet Service Box?
Teile Nr. 79050 oder auch 79055 (mit Abschussvorrichtung)
Es würde auch ein Bild der Bestückung helfen.
Wer weiß schon wie die ganzen Einzelteile heißen? :D

Ich möchte über die Feiertage mal meine Fahrwerksreste überholen und da ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß was eigentlich in die Box gehört.
Habe mal ein Bild mit meinem "Friedhof" bzw. meiner Werkstatt angehängt.
Sechs Fahrwerke schurren schon wieder wie eine Eins.

Hat jemand Abschußgetriebe abzugeben? Die fehlen mir. Nur die Getriebe, am besten mit Halter - neue Motoren habe ich noch.
Freue mich hier über jedes Angebot oder jeden Hinweis.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Viele Grüße,
Markus
Jet Fahrwerksteile
Jet Fahrwerksteile

Antworten