Ferrari 47418 mit schwarzem Integralhelm

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Flachkoepper
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Feb 2015, 16:11
Postleitzahl: 26131
Land: Deutschland

Ferrari 47418 mit schwarzem Integralhelm

Beitrag von Flachkoepper »

Moin Allerseits,

kann mir jemand sagen, ob der Ferrari mit dem Fahrerkopf so im Original zu bekommen war?

Gruß
Dateianhänge
aa-schwarzer helm.JPG

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Ferrari 47418 mit schwarzem Integralhelm

Beitrag von wolsad »

Nein,ich habe in Henrys Buch keinen schwarzen Helm gefunden.Der Rote wurde wohl nachträglich bemalt.Meist haben die Helme eh keine komplette Farbe mehr.

Wolfgang

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Ferrari 47418 mit schwarzem Integralhelm

Beitrag von Marc »

dieser Ferrari und auch einen Porsche 908 stehen als Sofortkauf in der Bucht. Beide Autos sind an verschiedene Stellen angemalt, nicht nur wie hier gezeigt am Helm sondern auch die Felgen, Fahrerfigur etc. Die Karossen scheinen in einem guten Zustand zu sein, was bei beiden Modellen oft nicht sooo einfach vorzufinden ist.
Fotos mal genau ansehen und dann fällt's auf .... übrigens als Klarstellung, sind nicht meine Auktionen ... ich hätte das dazu geschrieben :mrgreen:
Aber für die die die Schachteln noch nicht haben, ist das Angebot vielleicht interessant...

Porsche 908

Ferrari 312

Antworten