Carrera D132 "DRM Race Retro-Edition"

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Carrera D132 "DRM Race Retro-Edition"

Beitrag von Musa350 »

Beim durchblättern der Auto Bild Klassik 5/2018 bin ich bei den Modellautos über diese kleine Anzeige gestolpert. Eigentlich verfolge ich das Angebot der "Neuzeit" wenn überhaupt nur noch am Rande, dieser Zufallstreffer hat dann aber doch kurz meine Aufmerksamkeit geweckt.

Die Packungsaufmachung und die Fahrzeugwahl gefällt mir schon mal, bleibt nur der "noch nicht feststehende Preis". Befürchte das da kräftig hingelangt wird. :?

So was hätte ich mir zum 50sten gewünscht und nicht einen silbernen/goldenen 911er, die ich aber eh nicht besitze, hab ja zwei Neuhierl Originale. :mrgreen:
Dateianhänge
20180502_151116_ergebnis.jpg

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 895
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Carrera D132 "DRM Race Retro-Edition"

Beitrag von holler »

Preis ca. 320,-
Ich finde die nicht schön. Das Design ist nicht an die Uni angelehnt, so wie bei den RSR und 935.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera D132 "DRM Race Retro-Edition"

Beitrag von Alex »

Wobei man sagen muss auch die 320Euro sind heftig. Wenn die Autos im alten Look sind, dann kann man schwach werden. Muss auch sagen zum 50sten hätte es gepasst jetzt klingt es eher nach einem verzfeilungs Akt.
Gruss Alex

Antworten