Seite 1 von 1

Kann jemand den Wert dieser 4 Autos einschätzen?

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 11:14
von Cipriani
Hallo,

ich bin an einem kleinen Konvolut von Carrera Teile gekommen und da ich keine Ahnung davon habe würde gerne mal Eure Meinung wissen ob das was Weit ist. Man hat mir gesagt dass die Autos sehr alt sind und daher recht Wertvoll sein sollen. Kann mir da bitte jemand helfen?
dazu habe ich noch 1 x Trafo No. 211 und 3 Geschwindigkeitsregler 53700

Lueben Gruß,
Paul

Re: Kann jemand den Wert dieser 4 Autos einschätzen?

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 12:39
von Henry
Hallo, "alt" ja (relativ), aber eben auch in entsprechendem Zustand. "Wertvoll" ist so etwas nur, wenn es alt UND "wie neu" ist in dem gezeigten Fall.

Im Bild sind Bastler/ Fahrautos zu sehen, unvollständig und beschädigt. Der "Wert" hängt dann an einigen Details und der Funktion, die man nicht sieht. Spanne zwischen 40 und knapp 70 Euro zusammen (bei dem typischen Zusatnd, den die Fotos erwarten lassen). ist jetzt aber nichts, worum sich die Szene kloppen würde

Re: Kann jemand den Wert dieser 4 Autos einschätzen?

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 12:49
von Cipriani
OKay, Alles Klar. vielen Dank für die Info und für deine Mühe.