welches model und wie alt?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Chopchop
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jul 2019, 11:55
Postleitzahl: 24937
Land: Deutschland

welches model und wie alt?

Beitrag von Chopchop »

Hallo zusammen..
kann mir jemand sagen wie alt die wagen sind und die bahn ist, und vielleicht was für modele es sind.
und noch anderes von interesse vielleicht.

vielen dank schon mal
lg maik



WhatsApp Image 2019-07-07 at 13.02.15.jpeg
WhatsApp Image 2019-07-07 at 13.02.15.jpeg
WhatsApp Image 2019-07-07 at 13.02.15.jpeg
Dateianhänge
WhatsApp Image 2019-07-07 at 13.02.16(1).jpeg
WhatsApp Image 2019-07-07 at 13.02.16.jpeg

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: welches model und wie alt?

Beitrag von Alex »

Hi, also da handelt es sich um eine Carrera Servo 132 bahn, aus den 80er Jahren. Der Grüne ist ein Porsche 935 der andere ist ein Lancia Stratos.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Servofrank
Beiträge: 28
Registriert: So 12. Nov 2017, 13:12
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland
Wohnort: Ibbenbüren

Re: welches model und wie alt?

Beitrag von Servofrank »

Hallo,
es sind die häufigsten Autos aus der Grundpackung der Servo 132. Daher leider nicht sehr viel Wert.

LG Frank
Experten fahren Carrera

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: welches model und wie alt?

Beitrag von Musa350 »

Falls du ernsthaft damit rumprobieren möchtest, dann lies das mal durch: http://forum.carrerarennbahn.de/viewtop ... f=1&t=4316 ;)

Gleich vorweg, so richtig gefunkt hat es bei mir nicht, so richtig enttäuscht war ich aber auch nicht. Letztendlich ist bei mir die Entscheidung zu Gunsten der größten spurgebundenen Bahn gefallen und die Servo wurde wieder verkauft.

Wenn Servo, dann jedoch die 132. Deine Voraussetzungen dabei hängen zu bleiben sind damit schon mal sehr gut. :lol:

Antworten