Seite 1 von 1

welches model und wie alt?

Verfasst: So 7. Jul 2019, 16:04
von Chopchop
Hallo zusammen..
kann mir jemand sagen wie alt die wagen sind und die bahn ist, und vielleicht was für modele es sind.
und noch anderes von interesse vielleicht.

vielen dank schon mal
lg maik



WhatsApp Image 2019-07-07 at 13.02.15.jpeg
WhatsApp Image 2019-07-07 at 13.02.15.jpeg
WhatsApp Image 2019-07-07 at 13.02.15.jpeg

Re: welches model und wie alt?

Verfasst: So 7. Jul 2019, 17:30
von Alex
Hi, also da handelt es sich um eine Carrera Servo 132 bahn, aus den 80er Jahren. Der Grüne ist ein Porsche 935 der andere ist ein Lancia Stratos.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Gruss Alex

Re: welches model und wie alt?

Verfasst: So 7. Jul 2019, 19:30
von Servofrank
Hallo,
es sind die häufigsten Autos aus der Grundpackung der Servo 132. Daher leider nicht sehr viel Wert.

LG Frank

Re: welches model und wie alt?

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 13:40
von Musa350
Falls du ernsthaft damit rumprobieren möchtest, dann lies das mal durch: http://forum.carrerarennbahn.de/viewtop ... f=1&t=4316 ;)

Gleich vorweg, so richtig gefunkt hat es bei mir nicht, so richtig enttäuscht war ich aber auch nicht. Letztendlich ist bei mir die Entscheidung zu Gunsten der größten spurgebundenen Bahn gefallen und die Servo wurde wieder verkauft.

Wenn Servo, dann jedoch die 132. Deine Voraussetzungen dabei hängen zu bleiben sind damit schon mal sehr gut. :lol: