Carrea Servo 132 Leuchte

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Carrera74
Beiträge: 99
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 17:49
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

Carrea Servo 132 Leuchte

Beitrag von Carrera74 »

Hallo
Ist hier zwar kein Servo Forum,aber vielleicht weiß jemand von euch wo ich für den Carrera Servo 132 Hindernis BMW die Orange Leuchte vom Dach her bekomme.
Gruß Chris

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrea Servo 132 Leuchte

Beitrag von Alex »


Carrera74
Beiträge: 99
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 17:49
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

Re: Carrea Servo 132 Leuchte

Beitrag von Carrera74 »

Hallo Alex
Danke dir für den Tipp.Habe direkt schon Bestellt.
Gruß Chris

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrea Servo 132 Leuchte

Beitrag von Alex »

Schön das du Fündig geworden bist, wenn du dort etwas nicht finden solltest z.b beim Miki dann frag ihn mal an, er hat eigentlich fast alles da, besonders Uni und Servo.
Gruß Alex

Antworten