Quartett

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Quartett

Beitrag von Alex »


Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Quartett

Beitrag von Mike... »

nett gemacht von spillini...

ich hab auch mal vor ein paar jahren seine quartertt karten auf meinem slotmaniastand für ihn angeboten... gingen aber leider nicht weg!!

ich selber hab für mich zwei stück genommen...
ein paar bilder sind super geil gemacht... aber einige autos und montagen sind nicht ganz so perfekt geworden... aber mir bpersönlich war das nicht sooo wichtig...

hat jetzt nicht direkt was mit einer carreraproduktion zu tun... aber nettes gimmik...

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Quartett

Beitrag von Marc »

na ja, für 6,50 inkl. Versand was will man da mehr erwarten...
glaube nicht, dass man für das Geld im Ladengeschäft einen Quartett bekommt

Antworten