Porsche 911 RSR WEISS

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Porsche 911 RSR WEISS

Beitrag von duckstreet21 »

Hallo zusammen,

habe zuvor noch nie einen Porsche 911 RSR mit weißem Kühler und dem Carrera Schriftzug auf der Frontschürze gesehen.

Gibt's den weißen Kühler öfters? Sind die Carrera Decals vom Werk aus so angebracht gewesen oder nachträglich?
Der Heckspoiler ist schwarz mit Dreieck.

Gruß
Christian
Dateianhänge
Porsche 911 RSR WEISS.JPG

Henning928
Beiträge: 149
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 08:53
Postleitzahl: 24808
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 RSR WEISS

Beitrag von Henning928 »

Hallo Christian,

die Numemr 40642 hat einen weißen Kühler , allerdings Nr. 3

Gruß Henning

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 RSR WEISS

Beitrag von Alex »

Hi Henning,
kann sein das du dich da vertan hast? Die Artikelnummer ist doch 40480 un dnicht 40642 davon abgesehen das es die nicht gibt bei Uni.
Gruß Alex

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 RSR WEISS

Beitrag von duckstreet21 »

Moin zusammen,
was mir noch aufgefallen ist, er hat nicht wie andere weiße RSR's die ich kenne, einen silbernen Tankdeckel und einen silbernen "Öldeckel" auf der Motorhaube.

Entspricht das auch dem 40480 ??

Was ist mit den Carrera Stickern auf der Frontschürze? Sind die werksseitig angebracht?

Könntet Ihr bitte mal ein Bild vom 40480 einstellen? Oder hat jemand einen Link zu einem Bild?

Danke und Gruß
Christian
Dateianhänge
Porsche 911 RSR WEISS-2.JPG

Henning928
Beiträge: 149
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 08:53
Postleitzahl: 24808
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 RSR WEISS

Beitrag von Henning928 »

sorry, ich war bei 124

Henning928 hat geschrieben:Hallo Christian,

die Numemr 40642 hat einen weißen Kühler , allerdings Nr. 3

Gruß Henning

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 RSR WEISS

Beitrag von Henry »

Hi,

weisser Kühler ist nich weiter ungewöhnlich und die Carrera-Decals vorn sehen auf dem Bild sehr nach denen vom separaten Decalbogen aus, also nachträglich aufgebracht. Die scheinen leicht rosa/milchig und nicht strahlend weiss, wie die Originale, im direkten Vergleich unmittelbar zu sehen.

Chromdeckel sind zwar seltener, aber weder besonders ungewöhnlich noch wertrelevant.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 RSR WEISS

Beitrag von Henry »

Henning928 hat geschrieben:Hallo Christian,

die Numemr 40642 hat einen weißen Kühler , allerdings Nr. 3

Gruß Henning
@ Henning

Im Bild ist ein Uni zusehen, Deine Nummer gehört zu 124!

@ EDIT: LEse gerade, selbst gemerkt ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten