Gedenkminute Hermann Josef Neuhierls

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Gedenkminute Hermann Josef Neuhierls

Beitrag von Marc »

Mike... hat geschrieben:mmmh... traurig nachwievor... nicht auszudenken was noch alles von Ihm gekommen wäre....

wie wäre es mit einer Ehrenmitgliedschaft hier im Forum!! Dann würden wir jedes mal zu seinem Geburtstag daran erinnert! Das find ich schöner als das Todesdatum!!

TOP !!!

ich muss zugeben wie komisch das sich auch anhören mag, ich kenne nicht mal sein Geburtsdatum ... :? und erinnere mich irgendwie immer an den 06. Februar.

schöne Idee

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Gedenkminute Hermann Josef Neuhierls

Beitrag von Henry »

@ Marc

Buch Seite 26, Bildtext ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten