porsche 914 für 400 euro ???

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Sunny-cgn
Beiträge: 209
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 18:37
Postleitzahl: 51427
Land: Deutschland

porsche 914 für 400 euro ???

Beitrag von Sunny-cgn »

hallo,

ich hab wohl was übersehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

war das innenleben aus gold, oder warum der preis ??
wenn ich das richtig sehe, fehlte vorne die a-säule .
freundliche Grüße, Sunny

"Das Kind im Manne kommt oft teurer als das in der Frau" :)

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: porsche 914 für 400 euro ???

Beitrag von pet-tho »

Da hat glaub jemand etwas rumgesponnen, den real is das nimmer, wenn da tatsächlich wer für den Preis gekauft hat gehört der in die Pyichatrie. :shock:
Bild

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: porsche 914 für 400 euro ???

Beitrag von Besters »

Da haben sich offensichtlich Zwei gefunden, die sich gegenseitig hochgeschaukelt haben... :lol:
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

supergoali
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 09:36
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Wohnort: Neckargemünd

Re: porsche 914 für 400 euro ???

Beitrag von supergoali »

Sunny-cgn hat geschrieben:...wenn ich das richtig sehe, fehlte vorne die a-säule .
Deshalb ist er doch so selten :mrgreen:
1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht!

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: porsche 914 für 400 euro ???

Beitrag von Peppi »

Der war ja nicht mal von Ihm.... er sollte aber für einen Freund ne Wertschätzung machen und genau da hört es für mich auf,

das ich an Ihn als Sachverständigen glaube.....


Liebe Grüße

Peppi

P.s. Das ich den für 25 euro im Jahre 2004 mit ner Bahn geschossen habe ist dennoch egal.

Der Wagen ist meiner Meinung nach um die 80 - 100 Euro wert.

Antworten