Form vom Uni Golf

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Form vom Uni Golf

Beitrag von Alex »

Schaut mal was ich in der Bucht gefunden habe.http://cgi.ebay.de/RAR-Carrera-Unikat-V ... 3caa7d0888
Na da bin ich gespannt ob das Teil drin bleibt oder Frühzeitig abgebrochen wird.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Form vom Uni Golf

Beitrag von Besters »

... und eine Schienenform hat er auch noch, habe erstmal ein paar Euronen geboten, damit ich wenigstens informiert werde, wenn´s gelöscht wird. :|
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Form vom Uni Golf

Beitrag von Alex »

Ich Frage mich woher er die Formen hat. Die gibt es ja nicht mal eben im nächsten Fachgeschäft zu kaufen.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Form vom Uni Golf

Beitrag von Audi 80 »

Das wundert mich auch.
Das geht wohl nur mit Beziehungen...
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Form vom Uni Golf

Beitrag von pet-tho »

Gewust wo, ich weis wo heut noch Formen vor sich hin gammeln und ich kenne genug Leute die so Formen, Vorrichtungen ect. haben, Einzig was mich etwas wundert ist das ein Exclusiv Teil dabei ist, die Sachen dir sonst umher schwirren sind meist Älter.
Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Form vom Uni Golf

Beitrag von Mike... »

also ich kapier die golf form nicht... was soll das sein? teil für den fahrereinsatz... oder was ist das? da fehlen doch entscheidende teile??

kann hier jemand was erkennen?

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Form vom Uni Golf

Beitrag von pet-tho »

Das ist das Schneidwerkzeug für die Fahrereinsätze wenn ich das richtig sehe, da wird ein Sheet mit Zwei Fahrereinsätzen eingelegt und dann per Handhebelpresse gechnitten.
Schwieriger is das beim anderen Teil, da sieht man auf dem Bild nicht genug um genau zu sagen was es für ein Werkzeug bzw für eine Form, Formteil ist.
Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Form vom Uni Golf

Beitrag von Mike... »

das andere ist das unterteil eines kurzen randstreifens... alte version mit zapfen innen!!

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Form vom Uni Golf

Beitrag von Henry »

Kann mir schon denken, wer da verkauft und wo es herkommt :roll: ;)

Aber das da nun der Hype ausbricht, denke ich nicht, ist ja keine Autoform, die sind sicher weit attraktiver ...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Form vom Uni Golf

Beitrag von pet-tho »

Könnte sein ja, wobei mich trotzdem wundert woher er das Teil hat, das Golf-Werkzeug is klar da is Tonnenweise Zeugs unterwegs aber so Neue Sachen sind mir bisher nicht untergekommen.
Bild

Antworten