Uni konvolut

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni konvolut

Beitrag von Alex »

Dann eben der Lola. :lol: Meiner hat auch ne fehlecke.
gruß Alex

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Uni konvolut

Beitrag von wolsad »

Hallo Peppi
Ich verstärke mit dem Gewebeband nur die Chassis Aufnahmen von innen.Damit kann man auch gut Risse in der Karosse zusammen halten.Mach ich bei den 124 auch.
War mal ein Tip von Katsche.Ich fahre ja die Autos.

Wolfgang

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Uni konvolut

Beitrag von Besters »

wolsad hat geschrieben:Hallo Peppi
Ich verstärke mit dem Gewebeband nur die Chassis Aufnahmen von innen.Damit kann man auch gut Risse in der Karosse zusammen halten.Mach ich bei den 124 auch.
War mal ein Tip von Katsche.Ich fahre ja die Autos.
Bei einem Fahrauto (das schon vorher nicht top war) ist das vielleicht noch OK, aber mit dem Anbringen des Klebebandes ist 1/3 des Wertes eines Zustand 2- (gutes Fahrauto) futsch.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Uni konvolut

Beitrag von wolsad »

Nun ja ich bin ja in erster Linie Fahrer und hab Spaß an meinem sehr umfangreichem Hobby-
Ich fahre auf meiner Dual Bahn 2 L Unis,Carrera Evos,andere 132 Hersteller,D-132,124er mit und ohne Rennchassis,Exclusiv,D-124 und Bausätze 1:24.

Wolfgang

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Uni konvolut

Beitrag von Besters »

Wolfgang, versteh´ das bitte nicht falsch. Das ist schon in Ordnung so. Du solltest Dir aber bewusst sein, dass ein solcher Streifen Gewebeklebeband durchaus wertmindernd sein kann. Weißt Du aber, da bin ich mir ganz sicher... 8-)

So, Männers, und ich mache mich nun auf zum Scheunenrennen nach Krefeld zu Till in die Scheune. Leider hat es hier vor zwei Stunden angefangen zu schneien... Tolle Fahrt... :roll:
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Antworten