Porsche 911 orange mit durchgehenden schwarzem Streifen

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 orange mit durchgehenden schwarzem Streifen

Beitrag von Alex »

Das Phönomen habe ich auch schon öfter erlebt, aber ich denke das es manchmal daher kommt, das man etwas sieht auf der Börse was man kaufen möchte, aber das Geld fehlt in diesem Augenblick. Wenn es dann bei Ebay auftaucht, habe ich wieder die Möglichkeit es zu kaufen und schlage dann zu.
Gruß Alex

Benutzeravatar
g_hill
Beiträge: 219
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:27
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 orange mit durchgehenden schwarzem Streifen

Beitrag von g_hill »

oft hört man auch hinter vorgehaltener Hand "lass ma stehen, den kriegste im EBAY für die Hälfte". So manchem fällt auch der das Eintippen einer Zahl beim Online-Banking leichter als mal eben so paar echte "Fuffi's" für so'n kleines Plastikauto ;) aus der Börse zu kramen.
Gruß
Hilmar
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
------------------- O=00=O ---------------------

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 orange mit durchgehenden schwarzem Streifen

Beitrag von Henry »

g_hill hat geschrieben:oft hört man auch hinter vorgehaltener Hand "lass ma stehen, den kriegste im EBAY für die Hälfte".
Gruß
Hilmar
Bei Zustand 3- (und schlechter) stimmt das ja oft auch, manche haben da doch sehr ambitionierte Vorstellungen :roll: und wollen statt realistischer 35 Euro 70 haben. Da wird dann hinterher gemotzt, dass man auf der Börse nix verkauft :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 orange mit durchgehenden schwarzem Streifen

Beitrag von Peppi »

Henry hat geschrieben:
g_hill hat geschrieben:oft hört man auch hinter vorgehaltener Hand "lass ma stehen, den kriegste im EBAY für die Hälfte".
Gruß
Hilmar
Bei Zustand 3- (und schlechter) stimmt das ja oft auch, manche haben da doch sehr ambitionierte Vorstellungen :roll: und wollen statt realistischer 35 Euro 70 haben. Da wird dann hinterher gemotzt, dass man auf der Börse nix verkauft :roll:

Guude Henry,
wirst Du denn morgen in Montabour anzutreffen sein?

Ich hätte da nämlich ne "für mich" wichtige Verständnisfrage.

Grüße

Peppi

Antworten