Transpo Videos Sinan1965

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Carrerista
Beiträge: 75
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Transpo Videos Sinan1965

Beitrag von Carrerista »

Auf die Gefahr hin Bekanntes zu posten:
Wahnsinnige Transpo - Videos im Netz!:

Digital dürfte damit als technischer Rückschritt beschrieben werden (naja, ein bißchen digital hat er wohl nachgeholfen)


http://www.myvideo.de/watch/7122949/Carrera_Transpo

ich ziehe mindestens hundert Hüte!

Leo

PS.: wer ist Sinan1965?

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Transpo Videos Sinan1965

Beitrag von Alex »

Ich Finde so einen Thermo schon genial, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft einen in meiner Preisklasse zu ergattern.
Was ich mich Frage allerdings ist , wo bekommen die ihre Anhänger her? Habe schon überall geschaut aber nix gefunden,
Gruß Alex

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Transpo Videos Sinan1965

Beitrag von Peppi »

Carrerista hat geschrieben:Auf die Gefahr hin Bekanntes zu posten:
Wahnsinnige Transpo - Videos im Netz!:

Digital dürfte damit als technischer Rückschritt beschrieben werden (naja, ein bißchen digital hat er wohl nachgeholfen)


http://www.myvideo.de/watch/7122949/Carrera_Transpo

ich ziehe mindestens hundert Hüte!

Leo

PS.: wer ist Sinan1965?
Vielen vielen Dank für den Link!

Das habe ich in dieser Fülle noch nie gesehen.... Hammergeil.

Peppi

supergoali
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 09:36
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Wohnort: Neckargemünd

Re: Transpo Videos Sinan1965

Beitrag von supergoali »

Für mich immer wieder erstaunlich, was in unserem Hobby mit ca. 40 Jahr altem Spielzeug alles geht. Hut ab vor dem Kollegen - bedenkt auch, was die Transo-LKW auch finanziell für Aufwand bedeuten, mal von den aufwendigen Umbauten ganz abgesehen...

Gefällt mir sehr gut - eine eigene Transpobahn wird bei mir vermutlich aber nix, bin mehr der Racer und Sammler...

Grüße
Jochen
1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht!

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 102
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:14
Postleitzahl: 58339
Land: Deutschland
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Transpo Videos Sinan1965

Beitrag von jojo »

WOW!! Das ist Neuhierls Spielidee in Vollendung. :o :o :mrgreen:

Ist wohl ein passionierter Staplerfahrer ("Staplerfahrer Klaus")
Öffnen und Schließen der Bordwand mit der Gabel - Respekt :!: :!:

http://www.myvideo.de/watch/7338643/Carrera_Transpo

Alle vier Videos von ihm sind absolut sehenswert.

Morgengrüße
JOJO

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Transpo Videos Sinan1965

Beitrag von Besters »

Alex hat geschrieben: Was ich mich Frage allerdings ist , wo bekommen die ihre Anhänger her? Habe schon überall geschaut aber nix gefunden,
Die Anhänger und andere Umbauten kommen von Martina ("Miss Gwendoline").

Siehe hier:
http://www.missgwendoline.de.tl/

Sie hat auch einige meiner Umbauten gebaut...

siehe hier:
http://www.carrerarennbahn.de/forum/vie ... p?f=1&t=78
Zuletzt geändert von Besters am Di 16. Mär 2010, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Kieskutscher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:36
Postleitzahl: 86609
Land: Deutschland

Re: Transpo Videos Sinan1965

Beitrag von Kieskutscher »

Besters hat geschrieben:
Alex hat geschrieben: Was ich mich Frage allerdings ist , wo bekommen die ihre Anhänger her? Habe schon überall geschaut aber nix gefunden,
Die Anhänger und andere Umbauten kommen von Martina ("Miss Gwendoline").

Siehe hier:
http://www.missgwendoline.de.tl/

Sie hat auch einige meiner Umbauten gebaut...

siehe hier:
http://www.carrerarennbahn.de/forum/vie ... p?f=1&t=78

Die Überholbahnstücke sind übrigens mit Gummibändern in der passenden Weichenposition fixiert.
Hallo Besters,

nicht alles was mit Transpo-Umbauten zu tun hat, kommt von Miss Gwendoline. :o

Gruß
Kieskutscher

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Transpo Videos Sinan1965

Beitrag von Besters »

Keine Frage, nicht Alles. Ich habe z.B. auch von Sven aus Berlin Transpoumbauten (speziell digital).
Speziell Auflieger für Schlepper macht Martina aber ganz gut. ;)
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Transpo Videos Sinan1965

Beitrag von Alex »

Meine Frage war dahin gemeint irgendwo muß man ja die Anhänger Kaufen können, das man die dann umbauen muß ist klar.Habe schon alle Spielzeugläden abgerasst.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Kieskutscher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:36
Postleitzahl: 86609
Land: Deutschland

Re: Transpo Videos Sinan1965

Beitrag von Kieskutscher »

Besters hat geschrieben:Keine Frage, nicht Alles. Ich habe z.B. auch von Sven aus Berlin Transpoumbauten (speziell digital).
Speziell Auflieger für Schlepper macht Martina aber ganz gut. ;)
..das stimmt schon, aber in deinem Beitrag kam es so rüber, als würden die Umbauten in den Videos von Miss Gwendoline stammen, was nicht der Fall ist.

@Alex - das Angebot an passenden Sachen ist nicht allzu groß, da weiß evtl. die Miss Gwendoline besser Bescheid.
Was in den Videos an Aufliegern zu sehen ist, sind jedenfalls Eigenbauten.

Gruß
Kieskutscher

Antworten