Verkauf Uni-Carrera,Strecke Indianapolis

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
bjohag
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 06:36
Postleitzahl: 57334
Land: Deutschland

Verkauf Uni-Carrera,Strecke Indianapolis

Beitrag von bjohag »

Zum Verkauf steht die Indianapolisbahn mit diversen Zusatzschienen.
Da sie jetzt schon fast 4 Jahre im trockenen Keller stand hat sie natürlich dementsprechend etwas Staub und leichte Korrosion an den Schleifern der Autos bzw. die Kontaktbahnen der Schienen angesetzt.
Aber ohne großen Aufwand zu beseitigen. Etwas Bastelarbeit ist mit Sicherheit an den Autos zu bewerkstelligen.
2 Schienen der Steilkurve sind leider wieder gerissen an den Stromschienen, damaliger Klebeversuch hat nur kurzfristig Erfolg gebracht.
Alles weitere sollte auf den Bildern zu erkennen sein.

Preis hab ich absolut keine Ahnung. Möchte sie weder verschenken, noch Millionär werden.

bjohag
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 06:36
Postleitzahl: 57334
Land: Deutschland

Re: Verkauf Uni-Carrera,Strecke Indianapolis

Beitrag von bjohag »

Steht nicht mehr zum Verkauf.

Angebot ist beendet

Antworten