Carrera Exclusiv Bahn/Autos Verkauf Ebay Kleinanzeigen

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Maxder
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:12
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland

Carrera Exclusiv Bahn/Autos Verkauf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Maxder »

Hallo Forum,

Ich verkaufe meine komplette Carrera Exclusiv Bahn aus Kindertagen, über Ebay Kleinanzeigen, alles VB, über Preise kann also gerne noch verhandelt werden.

Die eigentliche Bahn, Grundpackung Avus, ohne Autos, allerdings deutlich erweitert und mit Zubehör:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-249-6681

Formel 1 Typ M

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-249-6681

Formel 1 Typ F


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-249-6681

Audi A4 DSF


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-249-6681

Porsche 911 GT1 Evo


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-249-6681

Jaguar E-Type Limited Edition


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-249-6681

Die Avus Autos (Silberpfeil und Audi)


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-249-6681

Panoz Esperante


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-249-6681

Chevrolet Corvette Limited Edition (1962)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-249-6681

Chevrolet Corvette Limited Edition (B-Modell)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-249-6681

Porsche GT1 Gunnar Limited Edition


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-249-6681

Noch eine Frage an die Experten hier: Sind die Preise so angemessen? Habe mich an anderen Annoncen orientiert.

Vielen Dank fürs Interesse!

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Schütz

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Carrera Exclusiv Bahn/Autos Verkauf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Carrera124 »

Also ich finde die Preise ziemlich sportlich, da müssten m.E. die meisten Fahrzeuge schon unbespielt und mit Box sein.
Der Panoz ist ne zweischneidige Sache - einerseits ne relativ seltene LE, andererseits der Riss im Spoiler... da wirds auch schwierig jemanden zu finden der da 50€ locker macht.

Und bei der Bahn kann man eigentlich nur die Standardgeraden und die Randstreifen als Wert zählen, denn K1, SK1 und Überfahrt kauft fast niemand.

Wenn dir jemand für alles zusammen 400€ gibt, wärst du m.E. schon gut bedient.
Beim Einzelverkauf evtl. ein bißchen mehr, aber um den Preis dass du dann halt mehr verpacken und verschicken musst.

Tip: bei den Fahrzeugen noch die Artikelnummern in die Titelzeilen mit reinschreiben, manche Leute suchen danach und da fallen deine Angebote durchs Raster.
Bild


Antworten