Verkaufe

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Carrera-Erbin
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Jan 2011, 19:58
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland

Re: Verkaufe

Beitrag von Carrera-Erbin »

@Peppi:

hatte bei mir den smiley vergessen, sollte nicht so ernst klingen :lol:

Wie meinst du das mit, das beste Material das Carrera je geliefert hat??????

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Verkaufe

Beitrag von Audi 80 »

Mein Erbe ist gerade unterwegs. Stichtag 20.05. :) :) :)
Und wehe der schreibt hier irgendwann mal eine Nachricht "Carrerabahn von Audi 80 geerbt. Bitte Angebote"
Dann lass ich mich sofort reinkarnieren ;)
Heja Heja BVB!!!

Carrera-Erbin
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Jan 2011, 19:58
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland

Re: Verkaufe

Beitrag von Carrera-Erbin »

Audi 80 hat geschrieben:Mein Erbe ist gerade unterwegs. Stichtag 20.05. :) :) :)
Und wehe der schreibt hier irgendwann mal eine Nachricht "Carrerabahn von Audi 80 geerbt. Bitte Angebote"
Dann lass ich mich sofort reinkarnieren ;)

Es ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich bin kein Autofan sondern eher Hello Kitty :lol: und nochdazu Studentin.

Habe genug "schönere" Erinnerungen an meinen Vater

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Verkaufe

Beitrag von Peppi »

Damit meine ich das es nicht unbedingt rare Sammlerware sein muß und somit teuer.
Kann sein Das Du 4 gut erhaltene aber nicht Sammlungswürdige Autos mit ner Grundpackung und ein paar Zusatzschienen hast,
dann kannst Du je nach Fahrzeug und Umfang der Schienen bei gutem Zustand zwischen 100 Euro und 200 im Normalfall erzielen, evtl. auch mehr, meist aber ist es Allerweltsware die tausendfach vorhanden.


dennoch... .. die Qualität der Carrera Produkte bis 1983 übersteigt die Qualität der Carrera Produkte ab 1983 um ein vielfaches!

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Verkaufe

Beitrag von Peppi »

Carrera-Erbin hat geschrieben:
Audi 80 hat geschrieben:Mein Erbe ist gerade unterwegs. Stichtag 20.05. :) :) :)
Und wehe der schreibt hier irgendwann mal eine Nachricht "Carrerabahn von Audi 80 geerbt. Bitte Angebote"
Dann lass ich mich sofort reinkarnieren ;)

Es ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich bin kein Autofan sondern eher Hello Kitty :lol: und nochdazu Studentin.

Habe genug "schönere" Erinnerungen an meinen Vater

Mein Beileid.

Carrera-Erbin
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Jan 2011, 19:58
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland

Re: Verkaufe

Beitrag von Carrera-Erbin »

Peppi hat geschrieben:Damit meine ich das es nicht unbedingt rare Sammlerware sein muß und somit teuer.
Kann sein Das Du 4 gut erhaltene aber nicht Sammlungswürdige Autos mit ner Grundpackung und ein paar Zusatzschienen hast,
dann kannst Du je nach Fahrzeug und Umfang der Schienen bei gutem Zustand zwischen 100 Euro und 200 im Normalfall erzielen, evtl. auch mehr, meist aber ist es Allerweltsware die tausendfach vorhanden.


dennoch... .. die Qualität der Carrera Produkte bis 1983 übersteigt die Qualität der Carrera Produkte ab 1983 um ein vielfaches!


mhhh vll sollt ich dann wirklich auf Nachwuchs warten und wenns eine Tochter wird zwing ich sie halt zum Carreraspielen bis sie es mag :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Verkaufe

Beitrag von Audi 80 »

Ich habe auch meine erste Bahn "Avanti" von meinem Vater zu Weihnachten bekommen und was daraus geworden ist, kann man unter Bahnvorstellungen sehen.
Also Vorsicht vor dem Virus ;)
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe

Beitrag von Carrera124 »

@Carrera-Erbin, ein paar Fotos sowie möglichst Beschreibungen sind schon notwendig, um überhaupt ansatzweise Aussagen zum Wert machen zu können.

Eine Bahn mit 4 Autos kann - je nach Umfang, Zustand und welche Autos es sind - von 30 € bis ins vierstellige gehen, da ist die komplette Bandbreite möglich.
Bild

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Verkaufe

Beitrag von Audi 80 »

Die Bahn wandert doch eh in die Bucht früher oder später...
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
g_hill
Beiträge: 219
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:27
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Re: Verkaufe

Beitrag von g_hill »

Audi 80 hat geschrieben:Die Bahn wandert doch eh in die Bucht früher oder später...
ja, so sieht es dann doch meist im Endergebnis aus ......

Wenn man tatsächlich eine halbwegs reelle Wertorientierung haben will, dann holt man sich doch üblicherweise mehrere Meinungen ein.
Das kann man anonym z.B, via PN machen, ich bin aber eher ein Freund das öffentlich zu machen. Nicht jeder setzt die gleichen Maßstäbe an und "TOP-Zustand" ist noch lange nicht für jeden "TOP-Zustand".

muß halt jeder für sich selbst entscheiden wie er das handhabt.

Gruß
Hilmar
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
------------------- O=00=O ---------------------

Antworten