Ford GT 40

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Ford GT 40

Beitrag von Peppi »

Und das mit an Eides statt versichern kann ich auch schreiben, wennich es nicht getan habe und kein Richter in der Nähe ist. :lol:

Ich finde ja auch die orange-braunen Hände recht lustig.....

Stand momentan 91 Euro...

UPDATE 121 Euro

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Ford GT 40

Beitrag von Henry »

@ Peter

Danke für die Aufklärung!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Ford GT 40

Beitrag von Henry »

Peppi hat geschrieben:
wolsad hat geschrieben:Genau.Hab mal bei Benzerath geschaut.Der bietet die GT 40 Karosse auch mit dem Scheinwerfereinsatz an.
Aber leider schon Lackiert und die Farben gefallen mir gar nicht.

Gruß
Wolfgang

Also ein Betrugsversuch mit Hinweis auf das Buch vom Henry! Oder?
Muss ja nicht immer gleich gezielter Betrug sein, es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dass er sich schlicht irrt bzw. etwas durcheinanderwürfelt (zeitlich) ohne vorsätzliche Betrugsabsicht. Irrtum dann halt.

Er macht mir in der Konversation zumindest keinen "bösartigen" Eindruck. Er macht aber offenbar in vielen Bereichen "rum".

Allerdings dann vielleicht etwas zu dick aufgetragen im Text, wenn so viele Fragen offen bleiben.
Auf Nachfrage bestätigt er, dass gute Stück vor 25 Jahren gekauft zu haben. Vielleicht verwechelt er das ja einfach nur mit einen Standard-GT, der zu der Zeit über den Tisch ging.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten