Carrera Evolution

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
F@bi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 23:43
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland

Carrera Evolution

Beitrag von F@bi »

Hallo,
ich verkaufe hier meine Carrera Evolution Bahn. Sie ist nur ca. 5 mal aufgebaut worden und wurde immer geflegt! Die strecke beträgt 14,2 m insgesamt und es sind insgesamt 10 Fahrbare Auto´s dabei. Daunter der Porsche GT3 und der Ford Thunderbird die fast nagelneu sind (nur 2 mal gefahren). Der Ford hat leichte kratzer auf dem Dach aber nur Ganz kleine da er mal in einer Kurve rausgeflogen war. Der Porsche ist in einem Sehr gutem Zustand. Dabei lege ich noch 2 renn autos (nicht auf dem Bild) die allerdings erst noch fahrbereit gemacht werden müssen! Dazu kommen noch 8 Drücker und ein Elektronischer Rundenzähler ( original verpackt).
Der Neu Preis von allem zusammen beträgt ca. 520€.

Macht mir ein Preis vorschlag

Bei fragen oder interesse einfach eine E-mail

Gruß
Dateianhänge
DSC00014.JPG
DSC00016.JPG
DSC00017.JPG

F@bi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 23:43
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland

Re: Carrera Evolution

Beitrag von F@bi »

Weitere Bilder :)
Dateianhänge
DSC00020.JPG
DSC00018.JPG
DSC00015.JPG

F@bi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 23:43
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland

Re: Carrera Evolution

Beitrag von F@bi »

und noch eins
Dateianhänge
DSC00021.JPG

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Carrera Evolution

Beitrag von Marc »

Hallo F@bi,
willkommen hier bei uns im Forum. Obwohl wir uns hauptsächlich über die klassische Rennbahnsysteme unterhalten (vor 1983) gibt es hier sicherlich auch Interessierten nach der neueren Evolution.
Was den Verkaufspreis anbelangt bitte die Spielregeln für den Marktplatz beachten, findet man hier:

http://forum.carrerarennbahn.de/viewtopic.php?f=10&t=8

Konkret: Jeder Artikel muss mit einem Preis versehen werden.

entsprechend bitte den Verkaufspreis in Deinem Beitrag hinzufügen.

F@bi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 23:43
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland

Re: Carrera Evolution

Beitrag von F@bi »

Preis für alles zusammen : 420 VB

Gruß
Zuletzt geändert von F@bi am Di 10. Mai 2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Carrera Evolution

Beitrag von Mike... »

servus fabi...

ich denke mal, dass du deine Preisvorstellung doch etwas runterschrauben musst...
Wenn ich das richtig sehe... hast du in erster Linie grundpackungen und entsprechend viele Kurve 1 dabei... dann die Formel 1 Autos in mäsigem zustand... da bleiben nicht wirklich viele Interessanten Dinger...

denke mal, dass du max. den halben neupreis bekommst... vermutlich weniger...
am ehesten wirst du da bei ebay mehr glück haben... denn bei uns tummeln sich eher die Klassikerfans... und wenn... dann haben wir in erster Linie an einzelkomponenten interesse... so meine vermutung...

vergleiche auch ruhig die Preise bei Ebay...

trotzdem... viel Glück beim Verkauf...

F@bi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 23:43
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland

Re: Carrera Evolution

Beitrag von F@bi »

Mhm
Ok danke
aber für die, die villt doch interesse haben, mein Preis: 380€

Gruß

Antworten