suche einzelne Gebäudeteile grün

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
carrerajünger
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Mai 2011, 10:24
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland

suche einzelne Gebäudeteile grün

Beitrag von carrerajünger »

Hallo,
ich suche von/für die Carrera Gebäude in grün noch ein einzelnes Wandteil des Presseturms (die Zapfen für die Treppe dürfen gerne beschädigt sein) und auch noch Glaswände mit Eingangstür in jeglicher Wandhöhe ...
Über Angebote mit euren Preisvorstellungen würde ich mich sehr freuen
beste Grüße aus Berlin, Martin

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: suche einzelne Gebäudeteile grün

Beitrag von Audi 80 »

Hallo Martin,
meinst Du das Wandteil vom Turm (rechts/links)? Wenn ja, dann kann ich helfen.
Grüße, Klaus.
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: suche einzelne Gebäudeteile grün

Beitrag von duckstreet21 »

Hi Martin,

schau doch mal bei Katsche auf der HP : http://www.katsches.de/vtgeb/slb_presseturm_grun.jpg

... und schreib am besten die Nummern von den Teilen, die Du noch suchst, hier in den Beitrag.

... dann sind Verwechselungen so gut wie ausgeschlossen ;)

Ist Dein Turm hell- oder dunkel-grün?

Gruß
Christian

carrerajünger
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Mai 2011, 10:24
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland

Re: suche einzelne Gebäudeteile grün

Beitrag von carrerajünger »

Hallo, dank euch für die Hinweise.
Die Teile sollten hellgrün sein. Das Wandteil des Treppenhauses hat bei Katsche die No. 2 http://www.katsches.de/vtgeb/slb_presseturm_grun.jpg
und die Glas-mit Tür-Teile No. 8 und/oder 10 oder die mittlere Höhe des Rasthauses...

Ich will ein Rasthaus/Presseturm kombinieren und brauche die Teile zum basteln... Ein erster Entwurf, siehe Bild:


Grüße Martin
Dateianhänge
carrera.jpg
Zuletzt geändert von carrerajünger am So 13. Nov 2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: suche einzelne Gebäudeteile grün

Beitrag von Audi 80 »

Ich glaube ich kann dir helfen.
Hast eine PN von mir bekommen.
Grüße, Klaus.
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: suche einzelne Gebäudeteile grün

Beitrag von duckstreet21 »

carrerajünger hat geschrieben: Ich will ein Rasthaus/Presseturm kombinieren und brauche die Teile zum basteln... Ein erster Entwurf, siehe Bild:
Hi Martin,

klasse Idee, die beiden Gebäude zu kombinieren :o
Hast Du die Teile unter dem Rasthaus, die die jetzt auf dem Dach vom ehemaligen Turmgebäude stehen, passenden machen müssen? ...oder ist das noch der ursprüngliche Treppenaufgang vom Rasthaus?

Gruß
Christian

carrerajünger
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Mai 2011, 10:24
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland

Re: suche einzelne Gebäudeteile grün

Beitrag von carrerajünger »

Nein, das ist der Grundkörper des Presseturmes, das Rasthaus selbst paßt von der Grundplatte wieder auf den Turm. Dieser ist nur etwas höher als der Rasthausaufgang, deshalb benötige ich noch die gesuchte Wand, aus der ich die zwei schmalen Pfostenstücke sägen muß. Auf dem Dach steht der Turm dann lose drauf, da bin ich noch unschlüssig ob ich den Turm gleich drauf setze oder das Zwischengeschoß verwende...

Grüße Martin

Antworten