Carrera Servo 140 Panamericana

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
speedy67
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 12:47
Postleitzahl: 34320
Land: Deutschland

Carrera Servo 140 Panamericana

Beitrag von speedy67 »

Biete Carrera Servo 140 Panamericana.
Streckenlänge ca.7-8 m, nit Trafo, Steilkurve, Looping und Kreuzung.
Bahn ist voll funktionsfähig mit 2 Autos, die leider defekt sind, aber sicher reparabel.
Preis VS - Kontakt unter:speedyheinemann@aol.com

speedy67
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 12:47
Postleitzahl: 34320
Land: Deutschland

Re: Diverse Carrera Sachen

Beitrag von speedy67 »

Hab eine Carrera Servo 140 Panamericana mit Steilkurven, Kreuzung, Looping,Trafo und insgesamt ca-7-8 m Streckenlänge zu verkaufen. Bei Interesse bitte unter speedyheinemann@aol.com melden.

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Carrera Servo 140 Panamericana

Beitrag von Mike... »

servus speedy...

wir sind hier zwar kein servoforum... kannst aber natürlich trotzdem hier anbieten...

empfehlung wäre aber es bei den kollegen zu probieren:

http://servo-forum.de/

und noch was... bitte nicht in einem Thread eines anderen deine Sachen anbieten... einmal reicht!!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Carrera Servo 140 Panamericana

Beitrag von Marc »

Mike... hat geschrieben: ....
und noch was... bitte nicht in einem Thread eines anderen deine Sachen anbieten... einmal reicht!!

jau, deswegen hatte ich es im Thread von Alex gelöscht da nicht passend UND vorallem bereits im Marktplatz enthalten ... doppelt ist dann einfach 1x zu viel

Antworten