Preisanfrage

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
ladymaus
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:40
Postleitzahl: 15370
Land: Deutschland

Preisanfrage

Beitrag von ladymaus »

danke noch mal
Zuletzt geändert von ladymaus am Mo 2. Jul 2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

ladymaus
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:40
Postleitzahl: 15370
Land: Deutschland

Re: Preisanfrage

Beitrag von ladymaus »

Hallo kann mir denn keine was zu sagen

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Preisanfrage

Beitrag von Mike... »

können sicher... aber solche postings werden hin und wieder mit etwas gemischten gefühlen betrachtet!!!
hatten wir schon öfters, dass jemand ne beurteilung wollte und dann danach die sachen bei ebay gelandet sind... oder was auch immer!!
Hat sowas von im fachgeschäft beraten und dann im onlinepreisvergleich eingekauft!

in dem zustand der Autos sind das recht aufwendige bastelautos... ohne ein richtiges highlight dabei...
zigarrenrenner würde ich beim komplettpaket in dem zustand nicht mitrechnn... der rest pro auto... max 10-20 euro... eher weniger... für meinen geschmack zu schlecht...

einzig der grüne lotus sieht gut aus...
der könnte bei rissfreiem zustand usw. mehr wert sein als alles andere zusammen... müsste man aber bessere fotos haben!

ladymaus
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:40
Postleitzahl: 15370
Land: Deutschland

Re: Preisanfrage

Beitrag von ladymaus »

ja das versteh ich zwecks eBay.
ich hatte auch vor sie dort zu verkaufen ich weiß es noch nicht da ich sie nicht brauch.
ich will lieber für mein Urlaub sparen mit mein Sohn mir hatte einer angeboten 150 für alle und deswegen frage ich ob das ein guter preis ist.
da ich auch nicht übern Tisch gezogen werden will.
es wäre schon schön wenn es ein lieb Haber nehmen würdeund nicht ein der wenig für zahlen will um sich sein plus verschaffen will.

gut ich wuste jetzt auch nicht das es hier ein wunder punkt ist.des wegen sorry

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4663
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Preisanfrage

Beitrag von Henry »

Für 150 kannst Du es mit gutem Gewissen abgeben - sofern das auch wirklich alles ist, was auf den Bildern zu sehen ist, ist schon recht ordentlich bei DEM Zustand! Sofern halt nicht noch mehr dabei ist, manchmal werden auch auf solchen Fotos KArossen etc. nicht gezeigt, in der Annahme, dass die eh nix wert sind. Und gerade DIE sind dann die gesuchte Rarität. Also: Die Aussage "machen" bezieht sich auf das, was auf den Bildern zu sehen ist!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

ladymaus
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:40
Postleitzahl: 15370
Land: Deutschland

Re: Preisanfrage

Beitrag von ladymaus »

hallo also das sind die einzigen die ich habe .
ich habe sie mal testen lassen sie gehen fast alle 2 von dennen gehen aber nicht an denn kontakten und 4 gehen gar nicht die kann der jenige auch nicht testen da das die ganz alten sind da kommt mann nicht direkt an denn motor ran und an denn kontakten gehen sie aber nicht.
die 2 wo die kontakte kaput bzw nicht gehen ist das ein kleines problem oder muss mann das wechseln?
sind da 150 trodsdem noch ok??

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4663
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Preisanfrage

Beitrag von Henry »

Sagen wir mal so: Wenn Dir einer einfach so 150 Euro bietet und Du ihm nichts falsches versprochen hast und eventuelle Fragen korrekt beantwortet hast: Wo soll dann das Problem sein, wenn ER den Preis nennt?
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Preisanfrage

Beitrag von Mike... »

genau wie henry sagt...

wenn mir als käufer es wichtig ist, dass die motoren alle laufen... dann teste ich das selber...
sonst gehe ich grundsätzlich davon aus, dass bei fahrzeugen in diesem Zustand die hälfte nicht geht... bzw. das sollte einem klar sein, dass man da basteln muss!!

Antworten