Dachbodenfund Carrera Universal 132

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Hamburger
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:53
Postleitzahl: 22525
Land: Deutschland

Dachbodenfund Carrera Universal 132

Beitrag von Hamburger »

Hallo zusammen,
beim Hausausräumen habe ich auf dem Dachboden eine alte Carerra-Bahn gefunden. Ich bin kein Fachmann, aber nach meinen Recherchen handelt es sich um eine Universal 132 Bahn. Als Fahrzeuge sind ein Ferrari 512S und zwei BMW F2 dabei. Der Zustand des Ferraris ist m. E. ganz gut, der der BMW´s eher bescheiden.
Ansonsten sind Trafo, Drücker und diverse Schienen dabei. Schienen habe ich zwei unterschiedliche die m. E. nicht kompatibel sind. Ich habe von allen Sachen Bilder gemacht, kann aber hier nicht alle zeigen. Weitere Bilder kann ich gerne zusenden. Ein Funktionstest habe ich nicht durchgeführt, da ich mir nicht so sicher bin wie die Technik so nach ca. 25 Jahren Lagerzeit wohl reagiert.
Meine Preisvorstellung ist VB 100€ für alle Teile. Ich würde gerne alles zusammen an einen Selbstabholer verkaufen. Der Standort ist Hamburg. Besichtigung ist nach Absprache natürlich möglich.
Foto6.JPG
Foto3.JPG
Foto4.JPG
Zuletzt geändert von Hamburger am Fr 28. Sep 2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Dachbodenfund Carrera 124

Beitrag von Henry »

Hallo,

das ist Carrera 132 Universal, nicht 124. Die BMW gab es so auch für 124er, zu sehen ist aber die Version, die für 132 angeboten wurde. Ferrari ebenso (erkennbar an den seitlichen Zapfen z.B:)

Gruß, Henry
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Hamburger
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:53
Postleitzahl: 22525
Land: Deutschland

Re: Dachbodenfund Carrera 124

Beitrag von Hamburger »

Hallo Henry,

danke für den Hinweis.

Gruß
André

Antworten