Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
HookEverage
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 00:58
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Beitrag von HookEverage »

Guten Tag,

ich habe von meiner Oma diese 4 Carrera Autos geschenkt bekommen, leider habe ich dazu keine Bahn oder irgendeine Ahnung aus welchem Jahr
die stammen. -Meine Oma ist 90.-

Ich komme aus Fürth und es wäre wirklich toll jemanden im Umkreis zu haben der eine Bahn hätte und mir eventuell auch sagen kann wie viel
ich für diese bekommen würde. :)

Grüße

https://pl.vc/1f8tyf
Mit freundlichem Gruß

Der Programmierer von Nebenan

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Beitrag von Holgib »

Für die beiden Formelfahrzeuge würde ich je max.35 Euro veranschlagen;-zu den zwo anderen Autos-(SL/914)- werden detailierte Bilder benötigt,um eine Beurteilung abgeben zu können.

Holgi
Zuletzt geändert von Holgib am Sa 29. Okt 2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

HookEverage
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 00:58
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Beitrag von HookEverage »

Könntest du mir bitte am Bild erklären von welchen Detaillierte Bilder gebraucht werden? :shock:

Grüße
Mit freundlichem Gruß

Der Programmierer von Nebenan

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Beitrag von samson »

Am besten mal Bilder von allen Seiten machen, auch von unten. Bei dem SL und VW vor allem auch vom Scheibenrahmen / Dachstützen. Umso besser die Bilder umso besser lässt es sich einschätzen.

Es sind aber alle vier Uni-Autos im Maßstab 1:32. Mit dem Orginal Leitkiel nur auf Uni einsetzbar, für heutige analoge Schienensysteme muß umgebaut werden.
Gruß Ulrich

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Beitrag von Alex »

Hi,
Was gemeint ist auf dem Bild die beiden von Links sind die Formel Fahrzeuge. Die anderen beiden von links nach Rechts ist ein Mercedes Sl 350 der andere ist ein Porsche 914. Von diesem bitte detail Fotos von allen Seiten.
Gruss Alex

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Beitrag von holler »

Alex, der Mercedes ist eine Pagode, ein 230SL.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Beitrag von Alex »

Jo hast Recht. Durch den Werbebalken schlecht zu erkennen. :lol:
Gruss Alex

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Beitrag von wolsad »

Hallo,wenn man auf das Foto klickt wird es größer.
Der Ferrari hat aber SV3 Schleifer.Also Batterie Auto 3V 2L.
Beim 914 ist wohl nur der obere Teil vom Scheibenrahmen gebrochen,und nach hinten verzogen.
Wenn die Autos von hinten auch so aussehen,dann sind die relativ heile geblieben.

Wolfgang

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Beitrag von holler »

Kaffeesatz lesen geht nicht.
Ohne anständige Fotos geht nichts. Jedes Auto von allen Seiten, oben und unten ist schon wichtig.

Der Fragesteller wendet sich an uns, weil er in einem Geschäft anscheinend nur auf die totale Inkompetenz gestossen ist.
Zitat aus seinem Post vom August
"Ich war bei Carrera in Oberasbach und die haben sie eventuell auf 1920 geschätzt. " :lol:
Nachsitzen, setzen, sechs.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

HookEverage
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 00:58
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Suche Wertschätzer für meine Carrera Autos

Beitrag von HookEverage »

Danke für die Zahlreichen Infos von euch allen!

Ich habe jetzt einige Bilder von jeder Seite der 4 Carrera Autos gemacht, ich hoffe ihr könnt damit mehr anfangen.
Es tut mir auch leid das ich euch etwas warten lassen habe...

Unter den Link sind jeweils wieder Bilder zu finden.


https://pl.vc/1ehjuz

Danke nochmals an eure Mühe! :respekt:
Mit freundlichem Gruß

Der Programmierer von Nebenan

Antworten