Suche weiße Mechaniker und Anbauteile für Tribüne Nr.600

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Phil
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 19:31
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Suche weiße Mechaniker und Anbauteile für Tribüne Nr.600

Beitrag von Phil »

Hallo zusammen,

wie aus dem Topic schon hervorgeht suche ich weiße Mechaniker und Anbauteile für die Tribüne. Leider nicht die Standardteile, sondern eher etwas Spezielles :)

Bei den weißen Mechanikern suche ich nicht die normalen 0815. Sondern die "Dicken"
Hier mal ein Bild:
2017-05-09-PHOTO-00001081.jpg


Sind im Prinzip die gaaaaaaanz Alten, wie man sie in blau kennt, nur eben in weiß :P
2017-05-09-PHOTO-00001086.jpg
Und zum Schluss noch Anbauteile (Mülleimer, Scheinwerfer, Zigarettenautomaten und eine Rückwand mit Befestigungen) für die alte Tribüne Nr. 600, nur eben nicht in einem der drei Blautöne, sondern in GRÜN:
IMG_2737.JPG
Ich weiß, dass es schwierig wird, etwas zu bekommen. Aber einen Versuch ist es wert. Also wenn einer von euch sowas in einer Bastelkiste rumfliegen hat, immer her damit :P :P Würde mich freuen

Viele Grüße
Philipp

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Suche weiße Mechaniker und Anbauteile für Tribüne Nr.600

Beitrag von Audi 80 »

Du hast eine pn.
Grüße
Heja Heja BVB!!!

Antworten