Seite 1 von 1

Matra F1 Blau

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 22:35
von Holgib
Hallo.
Bin hier nur Laie im Forum und suche zwecks Restaurierung eines 124 Matra's F1 blau den Spoiler über d. Motorattrappe hinten.
Weiß' vielleicht jemand,wer das Teil repromäßig vertreibt?-Original-Teil wäre natürlich auch knackig.-

Grüßle,Holgi

Re: Matra F1 Blau

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 08:46
von Marc
Laie ????? :mrgreen: :mrgreen: ;)

Als Original kaum auffindbar und wenn schon mal, da fast "unbezahlbar".

Als Repro gab's den Heckflügel lange bei Lemmy im Sortiment. Meines Wissens wie bereits viele weitere Repro-Ersatzteile ausverkauft und mir nicht bekannt ob noch nachgefertigt wird.
Am besten direkt Lemmy ansprechen und nachfragen.

Re: Matra F1 Blau

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 09:26
von Holgib
Danke Marc,

-da weiß ich schonmal mehr.-
Handelt sich um dieses Fahrzeug,welches ich in den Urzustand versetzen will.Die bei Übernahme fehlenden Achsstreben hinten
konnte ich schonmal ersetzen,da ich originales
Ersatzteil vorhanden hatte.Im nächsten Schritt muß das Auto entlackt/entdecalt werden.



Holgi

Re: Matra F1 Blau

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 19:54
von Holgib
Meine Recherche, um den besagten Spoiler zu ergattern,verlief schonmal negativ.-Wie Marc schon andeutete.-
Hat denn jemand ein detailiertes Bild von dem Original-Teil,welches er hier einstellen könnte,um ihn,(-den Spoiler-), modellbautechnisch nachzufertigen?
Nach meinen Beobachtungen hatte der Flügel 4 Aufhängungen....und mittig irgendeine materielle Verbindung.

Holgi

Re: Matra F1 Blau

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 21:36
von Driver
Hoffe, man kann was erkennen.

Gruß aus Münster
Driver

Re: Matra F1 Blau

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 21:37
von Driver
...und noch ein Bild...

Re: Matra F1 Blau

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 21:37
von Driver
...und noch eins...

Re: Matra F1 Blau

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 21:39
von Driver
...und das letzte Bild :D

Re: Matra F1 Blau

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 18:07
von Holgib
Top!
Danke Dir Matthias. :klatschen:
Damit kann man arbeiten.

Holgi