Neu hier ...

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
painlessdrill
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Nov 2017, 13:45
Postleitzahl: 80992
Land: Deutschland

Neu hier ...

Beitrag von painlessdrill »

Hallo! Bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Anliegen. Beim Räumen meines Elternhauses ist mir meine alte Carrera Servo 124 "Targa Florio" incl. eines zusätzlichen Reglers und 3 weiterer Autos wieder in die Hände gefallen. Kann mir bitte jemand behilflich sein, ob es dafür noch Interessenten oder Liebhaber gibt, denn zum Spielen fehlt mir leider die Zeit und der Platz; und auf den Müll möchte ich sie auf keinen Fall werfen. Schon mal Danke im Voraus! Weitere Bilder gerne via PN.
Dateianhänge
IMG_0203 - 1.jpg
IMG_0200 - 1.jpg
IMG_0197 - 1.jpg

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Neu hier ...

Beitrag von Henry »

Ja, es gibt Interessenten und Liebhaber! "Müll" wäre nun weniger der geeignete Ablageort!

Es wird sich hier einer finden, denke ich! :roll: ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Neu hier ...

Beitrag von Holgib »

-Na,-wo bleibt die Belegschaft?-

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Neu hier ...

Beitrag von kaik »

Hast eine Mail von mir.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Neu hier ...

Beitrag von Henry »

Geht doch! ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten