Seite 1 von 1

Neu hier ...

Verfasst: So 19. Nov 2017, 14:42
von painlessdrill
Hallo! Bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Anliegen. Beim Räumen meines Elternhauses ist mir meine alte Carrera Servo 124 "Targa Florio" incl. eines zusätzlichen Reglers und 3 weiterer Autos wieder in die Hände gefallen. Kann mir bitte jemand behilflich sein, ob es dafür noch Interessenten oder Liebhaber gibt, denn zum Spielen fehlt mir leider die Zeit und der Platz; und auf den Müll möchte ich sie auf keinen Fall werfen. Schon mal Danke im Voraus! Weitere Bilder gerne via PN.

Re: Neu hier ...

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 12:28
von Henry
Ja, es gibt Interessenten und Liebhaber! "Müll" wäre nun weniger der geeignete Ablageort!

Es wird sich hier einer finden, denke ich! :roll: ;)

Re: Neu hier ...

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 21:49
von Holgib
-Na,-wo bleibt die Belegschaft?-

Re: Neu hier ...

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 23:04
von kaik
Hast eine Mail von mir.

Re: Neu hier ...

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 12:51
von Henry
Geht doch! ;)