Seite 1 von 2

Suche: Betonmischer Schütte

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 18:32
von Flachkoepper
Moin,
ich suche eine Betonmischer Schütte.
Es kann auch eine Replika-Schütte sein. Völlig egal.

Die einschlägigen Händler habe ich schon abgegrast und leider nichts gefunden.

Wer etwas anzubieten hat darf sich gerne melden.

Vielen Dank und schonmal frohe Weihnachten.

PS: Ich suche auch noch einen Aussenspiegel links vom RSR, sowie die Scheibenwischer vom 350 SL und vom Ferrari 512 Lexan. (beides Universal)

Re: Suche: Betonmischer Schütte

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 19:49
von wolsad
Hallo,die Schütte gibt es z.B. bei http://www.rennbahnteile.de/ unter L oder auch bei Benzerath.Die anderen Teile gibt es auch bei Beiden.
Bei Benzerath muß man halt bei den Beschlagteilen suchen.Da ist nichts richtig geordnet.

Wolfgang

Re: Suche: Betonmischer Schütte

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 20:18
von Musa350
Das ist allerdings die Schütten Verlängerung, ich glaube er meint das V-förmige Teil darüber. ;)

Re: Suche: Betonmischer Schütte

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:31
von Flachkoepper
Ja, das stimmt, ich meine die Schütte da unten.

Re: Suche: Betonmischer Schütte

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:35
von Musa350
Das wäre jetzt allerdings der Einfülltrichter... ;)

Re: Suche: Betonmischer Schütte

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:38
von Flachkoepper
Ja, dann Einfülltrichter. Wird mal so oder so bezeichnet.
Einfülltrichter ist natürlich logischer. Finde den aber auch nicht.

Re: Suche: Betonmischer Schütte

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 18:02
von wolsad
Katsche fragen.Wird aber nicht ganz preiswert :oops:
http://www.katsches.de/vttranspo/vttranspo.htm

Re: Suche: Betonmischer Schütte

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 14:04
von Flachkoepper
Ne, mit dem Katsche habe ich es aufgegeben. Eine Antwort ist Glücksache.
Braucht selber Trichter und der zeitliche Aufwand für einen Scheibenwischer ist ihm zu groß. (verkauft aber einzelne Lampengläser, Tankdeckel, usw. bei eBay)

Ich soll mich doch lieber an einen Händler wenden, denn er ist keiner.

Re: Suche: Betonmischer Schütte

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 19:52
von wolsad
Früher hatte ich eine Probleme mit Katsche.Wenn ich mal seltene Uni/124 Teile brauchte.Allerdings zu Apotheker Preisen.
Hat sogar angeboten direkt zu kaufen um ebay Gebühren zu sparen.Naja hier werden auch noch Teile angeboten.
https://www.ebay.de/itm/Reste-von-Carre ... SwUM5aNX~C

Re: Suche: Betonmischer Schütte

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 13:30
von Musa350
Flachkoepper hat geschrieben:Ja, dann Einfülltrichter. Wird mal so oder so bezeichnet.
Einfülltrichter ist natürlich logischer. Finde den aber auch nicht.
War nicht böse gemeint, wollte nur das Gesuchte näher einkreisen, da es offensichtlich zu Beginn für Verwirrung sorgte. ;)
Hoffentlich warst du inzwischen erfolgreich, falls nicht könnte eventuell bei meiner nächsten Lieferung was dabei sein. Höchstbietender bei der hier genannten Auktion war ich nicht, da hab ich gar nicht mitgeboten. Es könnte aber bei meinem letzten Kauf was dabei sein, da lag was undefinierbares im Hintergrund, melde mich wenn ich mehr weiß.