Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Benutzeravatar
Rennpinguin
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:18
Postleitzahl: 46147
Land: Deutschland

Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Beitrag von Rennpinguin »

Guten Nacht Zusammen,

ich wünsche allen ein frohes neuer Jahr 2018 mit viel Gesundheit! :prost:


Kurz vor Weihnachten ist mir ein sehr guter 124 RSR-Wrangler zugelaufen - einziger erkennbarer Markel:

es fehlt der Dachdecal!

Daher suche ich eine Schlachtkarosse an der der Wrangler-Decal (auf dem Dach) im sehr guten Zustand ist.


LG Tim

Drehzahlkönig
Beiträge: 119
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:43
Postleitzahl: 76467
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim Bd.

Re: Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Beitrag von Drehzahlkönig »

war das der Egay Sofortkauf schnapper in ovp?

Den würde ich so lassen- ist doch auch so super!

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Beitrag von wolsad »

Hallo,wenn ich mich recht Erinner gab es die mal von Decal Doc.Wurden hier auch mal gezeigt.Einfach mal eine Mail schreiben,da nicht gelistet.
Das waren ja damals Werks Decals.Die gab es nie zu Kaufen.Die Neueren Wrangler Decals sehen ganz anders aus.
Ich weiß aber nicht mehr ob die 1:24 oder 1:32 waren.

Wolfgang

Benutzeravatar
Rennpinguin
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:18
Postleitzahl: 46147
Land: Deutschland

Re: Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Beitrag von Rennpinguin »

Hallo,

ich suche keine Reprodecals, ich suche ein Original.

Ja, mein Fahrzeug habe ich in Ebay ersteigert.

Soweit ich informiert bin, hatten alle 124 Wrangler den Decal auf dem Dach.

Daher würde ich gerne diesem Fahrzeug auch eines spendieren. Dann wäre er vom Zustand eine echte 2!

MfG Tim

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Beitrag von Steve Warson »

Meiner ist auch ohne Schäden/Gebrauchsspuren, allerdings war das Decal auf dem Dach (durch die Verpackung) beschädigt.
Ich hatte eine Schrottkaro mit intaktem Decal, die habe ich tagelang in Wasser gelegt, das Decal saß bombenfest. Keine Chance, das zerstörungsfrei abzubekommen.

Bin mal gespannt, wie Du das hinbekommst.
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Antworten