Seite 1 von 1

Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 23:44
von Rennpinguin
Guten Nacht Zusammen,

ich wünsche allen ein frohes neuer Jahr 2018 mit viel Gesundheit! :prost:


Kurz vor Weihnachten ist mir ein sehr guter 124 RSR-Wrangler zugelaufen - einziger erkennbarer Markel:

es fehlt der Dachdecal!

Daher suche ich eine Schlachtkarosse an der der Wrangler-Decal (auf dem Dach) im sehr guten Zustand ist.


LG Tim

Re: Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 06:13
von Drehzahlkönig
war das der Egay Sofortkauf schnapper in ovp?

Den würde ich so lassen- ist doch auch so super!

Re: Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 08:00
von wolsad
Hallo,wenn ich mich recht Erinner gab es die mal von Decal Doc.Wurden hier auch mal gezeigt.Einfach mal eine Mail schreiben,da nicht gelistet.
Das waren ja damals Werks Decals.Die gab es nie zu Kaufen.Die Neueren Wrangler Decals sehen ganz anders aus.
Ich weiß aber nicht mehr ob die 1:24 oder 1:32 waren.

Wolfgang

Re: Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 11:38
von Rennpinguin
Hallo,

ich suche keine Reprodecals, ich suche ein Original.

Ja, mein Fahrzeug habe ich in Ebay ersteigert.

Soweit ich informiert bin, hatten alle 124 Wrangler den Decal auf dem Dach.

Daher würde ich gerne diesem Fahrzeug auch eines spendieren. Dann wäre er vom Zustand eine echte 2!

MfG Tim

Re: Suche Schlachtkaro vom Wrangler 124

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 19:50
von Steve Warson
Meiner ist auch ohne Schäden/Gebrauchsspuren, allerdings war das Decal auf dem Dach (durch die Verpackung) beschädigt.
Ich hatte eine Schrottkaro mit intaktem Decal, die habe ich tagelang in Wasser gelegt, das Decal saß bombenfest. Keine Chance, das zerstörungsfrei abzubekommen.

Bin mal gespannt, wie Du das hinbekommst.