Strabo Car Rennbahn

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Strabo Car Rennbahn

Beitrag von samson »

Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat für seine Jungs vor einiger Zeit eine Strabo Car Bahn geschenkt bekommen.
Da sie aber eine Ninco-Bahn haben hat er die Sachen auf die Seite gepackt und etwas vergessen.
Er hat sie jetzt beim Umräumen mal wieder in die Finger bekommen und mich gefragt ob ich keinen kenne der sie gebrauchen kann.

Bild
https://picload.org/view/ddirdwir/20180 ... 1.jpg.html

Bild
https://picload.org/view/ddirdwia/20180 ... 4.jpg.html

Ich selber habe die Bahn / Autos noch nicht gesehen und habe dafür selber auch keine Verwendung / Interesse.
Habe auch keinen Plan ob die Bahn etwas Wert ist.
Wenn jemand daran Interesse hat kann er sich bei mir melden, ich gebe das dann weiter.
Er will halt die Versandkosten dafür und wenn noch eine Kiste Bier dabei rauskommt ist er auch nicht böse.
Gruß Ulrich

Antworten