Seite 1 von 1

Oranger 124 RSR m.Karton

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 20:08
von Holgib
Hat jemand Interesse an diesem 124 RSR?

Re: Oranger RSR m.Karton

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 20:17
von Holgib
Auto ist ausdrücklich nicht fahrbereit.(Alte, defekte Reifen usw.)Lampenträger fehlen.
Spoilerlippe vorne,sowie Heckflügelspitzen geflickt.

Re: Oranger RSR m.Karton

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 20:21
von Holgib
Preisvorstellung 70 Euro.

Holgi

Re: Oranger RSR m.Karton

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 20:33
von Holgib
Hier noch.

Re: Oranger 124 RSR m.Karton

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 22:28
von Marc
Hallo Holgi
ist die Karton-Umverpackung original oder eine Reproduktion? Frage deswegen, weil ich die optisch hier eher als Repro sehe.

Grüße, Marc

Re: Oranger 124 RSR m.Karton

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 17:54
von Holgib
Hi Marc,
gehe von Reprokarton aus,da an den Stirnseiten kein Fahrzeugtypzettel angeklebt ist.
Diese beiden originalen-(s.Bilder)- würd' ich kostenfrei hinzufügen,aber Die sind so zerschossen...
Die will bestimmt niemand haben.

Holgi

Re: Oranger 124 RSR m.Karton

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 11:58
von Henry
Deshalb "liebe" ich Repros so, sie stiften ohne klare Differenzierungsmerkmale nur Verwirrung :roll: :cry:

Re: Oranger 124 RSR m.Karton

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 21:04
von Holgib
Senke den Preis und sach jetzt mal 50 Euro plus Versand.Darunter ist der RSR zu schade.
Ansonsten bin ich 'raus.

Holgi

Re: Oranger 124 RSR m.Karton BEENDET

Verfasst: So 8. Apr 2018, 20:17
von Holgib
Beendet.