Seite 1 von 1

Suche Randstreifen

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 15:32
von Andre.666
Hallo Carrera Freunde, da ich nach langer Zeit mal wieder meine Rennbahn aufgebaut habe, hab ich festgestellt dass mir Randstreifen fehlen. Ich suche die für Kurve 1 außen.
Wenn jemand welche übrig hat darf er sich gerne melden. Wenn es die auch neu gibt wäre es klasse wenn mir einer sagt nach welchen ich da schauen muss.
Schon mal vielen Dank

André
Carrera.jpg

Re: Suche Randstreifen

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 19:40
von wolsad
Hallo,hier gibt es z.B. noch welche.
https://www.ebay.de/itm/Carrera-124-3St ... SwdHpb1IBD
Die alten 124 Schienen mit den schwarzen Randstreifen gab es ja nur bis ca. 1985.

Wolfgang

Re: Suche Randstreifen

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 22:00
von Andre.666
Super, vielen Dank. Ach so lang ist das schon her. :?
Gleich mal ein paar bestellt.