Seite 1 von 2

Suche Lexan Karosserie für die Uni

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 18:16
von Meisterjogi
Hallo zusammen,

suche als Fahrauto eine Lexankarosse für ein schmales Fahrwerk. Leichte Beschädigungen sind kein Problem. Beschlagteile sollten weitestgehend vorhanden sein sowie das passende Inlett. Falls jemand etwas in der Art über hat darf sich gerne bei mir melden, freue mich über jedes Angebot.

Gruß Jörg

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 21:48
von Drehzahlkönig
welche Felgen hat das Chassis?

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 22:38
von Meisterjogi
Habe ein Chassis für den Chaparall und eines mit Porschefelgen. Lege aber keinen großen Wert darauf ob die Felgen zu der Karo passen, es soll ja nur ein Fahrauto werden.

Gruß Jörg

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Verfasst: So 3. Mär 2019, 07:25
von Meisterjogi
Hallo zusammen,

die Suchanfrage ist immer noch aktuell. Hat wirklich keiner eine Karosse für ein schmales Chassis rumliegen?

Schöne Grüße aus Holzmaden,
Jörg

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Verfasst: So 3. Mär 2019, 11:54
von Henry
Komme am besten am 23.3. zur Slotmania, da wirst Du fündig. Im Zweifel in meinen "Bastelkisten" ;-)

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Verfasst: So 3. Mär 2019, 20:47
von Meisterjogi
Hallo Henry,

da hatte ich schon im November ausschau danach gehalten. Entweder waren die Karossen derart fertig das sie eigentlich nur noch was für die Mülltonne waren oder wenn brauchbar dann hing ein unnützes Chassis drunter :P
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt....

Gruß Jörg

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 12:52
von Henry
Wenn ich für die Slotmania krame werde ich mal schauen, ob sich etwas findet

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 12:54
von Alex
Oder am Sonntag in Spenge. ;)
Gruss Alex

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 12:58
von Meisterjogi
Spenge ist mir dann doch etwas zu weit, vor allen wenn die Slotmania direkt ums Eck stattfindet.

Gruß Jörg

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 14:04
von Alex
Wollte sagen, das Henry zufällig mal ein Auge aufhalten könnte. Wenn ich Sonntag da bin schaue ich auch mal was sich findet für dich.
Gruss Alex