Suche alte 124er Reifen

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Suche alte 124er Reifen

Beitrag von Driver »

Hallo zusammen,

für meine Bahn suche ich noch einen Haufen (gerne eine größere Menge) alte, abgenutzte 124er Reifen. Hat vielleicht jemand was für mich :D ?

Gruß aus Münster
Driver

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: Suche alte 124er Reifen

Beitrag von Driver »

Nachdem Michael (Musa) mich in regelmäßigen Abständen mit alten Reifen versorgt hat (Vielen herzlichen Dank noch einmal!!!!), möchte ich kurz zeigen, wo sie geblieben sind:

Am Wochenende habe ich endlich Zeit gefunden, um an dem Reifenstapel an der Start-Ziel-Geraden ausgangs der Shell-Kurve weiterzubauen. Fast fertig...

Jetzt benötige ich noch 2 alte Kameras und zwei Kameramänner für den Kameraturm (hinten rechts im Bild). Vielleicht hat ja jemand was abzugeben - gerne im Tausch gegen andere Figuren oder Ersatzteile.
Dateianhänge
R1.jpg

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: Suche alte 124er Reifen

Beitrag von Driver »

Weil wir hier im Klassiker-Forum sind, schiebe ich noch schnell ein Foto mit Klassiker-Fahrzeugen hinterher. Die Perspektive täuscht übrigens ein wenig - es sind allein an dieser Stelle bislang 153 Reifen... :shock:
Dateianhänge
R2.jpg

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Suche alte 124er Reifen

Beitrag von Alex »

Bekommst ne PN von mir.
Gruss Alex

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Suche alte 124er Reifen

Beitrag von Meisterjogi »

Sind echt schöne Bilder, fast so wie in den alten Katalogen.
Gruß Jörg

Antworten