Seite 1 von 1

Suche alte 124er Reifen

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 16:31
von Driver
Hallo zusammen,

für meine Bahn suche ich noch einen Haufen (gerne eine größere Menge) alte, abgenutzte 124er Reifen. Hat vielleicht jemand was für mich :D ?

Gruß aus Münster
Driver

Re: Suche alte 124er Reifen

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 09:23
von Driver
Nachdem Michael (Musa) mich in regelmäßigen Abständen mit alten Reifen versorgt hat (Vielen herzlichen Dank noch einmal!!!!), möchte ich kurz zeigen, wo sie geblieben sind:

Am Wochenende habe ich endlich Zeit gefunden, um an dem Reifenstapel an der Start-Ziel-Geraden ausgangs der Shell-Kurve weiterzubauen. Fast fertig...

Jetzt benötige ich noch 2 alte Kameras und zwei Kameramänner für den Kameraturm (hinten rechts im Bild). Vielleicht hat ja jemand was abzugeben - gerne im Tausch gegen andere Figuren oder Ersatzteile.

Re: Suche alte 124er Reifen

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 09:31
von Driver
Weil wir hier im Klassiker-Forum sind, schiebe ich noch schnell ein Foto mit Klassiker-Fahrzeugen hinterher. Die Perspektive täuscht übrigens ein wenig - es sind allein an dieser Stelle bislang 153 Reifen... :shock:

Re: Suche alte 124er Reifen

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 17:04
von Alex
Bekommst ne PN von mir.
Gruss Alex

Re: Suche alte 124er Reifen

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 19:59
von Meisterjogi
Sind echt schöne Bilder, fast so wie in den alten Katalogen.
Gruß Jörg