Suche Lotus Climax 40402 Varianten

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Flachkoepper
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Feb 2015, 16:11
Postleitzahl: 26131
Land: Deutschland

Suche Lotus Climax 40402 Varianten

Beitrag von Flachkoepper »

Moin Kollegen,

ich bin auf der Suche nach Lotus Climax Varianten.
Zunächst den unten abgebildeten, aber auch hellrot-rot und dunkelblau-blau Varianten. (Das Foto ist ein Bildausschnitt aus einem Foto von Henry. Bitte löschen, wenn ich es so nicht nutzen durfte. Dann sorry)
Sie müssen nicht neu sein, aber sollten keine Risse, Abbrüche oder offensichtliche Schäden aufweisen. Ob der Motor jetzt über den Schleifer läuft ist auch erstmal egal.
OVP brauche ich auch nicht.

Einfach alles anbieten.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Dateianhänge
Lotus-weiß.JPG
Lotus-weiß.JPG (14.57 KiB) 3378 mal betrachtet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Suche Lotus Climax 40402 Varianten

Beitrag von Henry »

In dem Fall schon ok, aber VORHER fragen, schadet nicht ;-)

Zur Slotmania kommst Du vermutlich nicht? Sonst würde ich vorher noch mal kramen
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Flachkoepper
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Feb 2015, 16:11
Postleitzahl: 26131
Land: Deutschland

Re: Suche Lotus Climax 40402 Varianten

Beitrag von Flachkoepper »

Jo, Fragen hätte ich können. Sorry. Mache ich nächstes mal :oops:

Nein, leider kann ich nicht zur Slotmania.
Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem mal kramen. :)
Sooo weit wohne ich von Dir ja nicht weg und beruflich treibt es mich öfter mal in die Gegend.

Oder Du läßt den dann bis zum nächsten Spenge Termin liegen.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Suche Lotus Climax 40402 Varianten

Beitrag von Henry »

Mache ich nach der Slotmania dann! Die Verante vom Foto hab ich schon mal da... möglicherwiese "zu gut" (zu teuer ;-) , sehen wir dann
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Flachkoepper
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Feb 2015, 16:11
Postleitzahl: 26131
Land: Deutschland

Re: Suche Lotus Climax 40402 Varianten

Beitrag von Flachkoepper »

Hm, wenn wir Dein Taschenbuch als Verhandlungsgrundlage heranziehen, dann könnte es sein, dass wir uns einig werden. ;)

Antworten