Nur mal eben so....

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Alex »

Ich würde sagen zur Buße muß der peppi 3 spiele vom FC Bayern gucken und dazu noch das Fan Trickot tragen. :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Alex

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Peppi »

Alex hat geschrieben:Ich würde sagen zur Buße muß der peppi 3 spiele vom FC Bayern gucken und dazu noch das Fan Trickot tragen. :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Alex
Da würde mir die Haut abfaulen.... ;)

Benutzeravatar
Dickeberta
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:09
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Dickeberta »

Carrera124 hat geschrieben:Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten :mrgreen:
so siehts aus :mrgreen:
das es leute gibt die sich über kosten von polizeieinsätzen aufregen ist wohl auch normal.
ich als fußballfan rege mich da natürlich eher über hundertschaften der polizei bei sachen wie karneval,castortransporten und einsätze zum schutz von kriminellen auf.
@ marc.
na hat doch noch geklappt ;) und wieder mal gomez der so ungeliebte und schon als mister chancentod abgestempelte stürmer.
aber mal ehrlich....wo wären sie ohne seine tore und die klasse von einem robben?
über van gaal kann man denken wie man will,ich mag ihn als typ einfach nicht,aber das ist ja ansichtssache.
grüße
Dirk
HEYA BVB!!

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 102
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:14
Postleitzahl: 58339
Land: Deutschland
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von jojo »

Ohh wie ist das schön ………………Ohh wie ist das schön………………………..




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Heya, Heya BVB





Grüße an den Vizemeister



;-)))))

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Alex »

Na das sieht wirklich so aus,als wenn der titel in den Ruhrpott kommt. Das Land NRW bereitet sich ja nicht ohne Grund auf eine Feier vor. ;)
Gruß Alex

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Audi 80 »

HEYA HEYA BVB!!!!
8-) 8-) :D :D :lol: :lol: :lol:
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Marc »

nach den Beiträgen zu urteilen war wieder Fußball .... :mrgreen:

ist ja gaaaaanz an mich vorbeigegangen, vorallem beim lesen der vielen Beiträgen zum Lexan BMW Turbo ;)

nee, nee, Spaß bei Seite - nach so einer Leistung kann man die Dortmunder nur gratulieren, super Spiel gemacht und die müde Bayern ausgespielt. Vorallem die erste 45 Minuten haben sehr gut gefallen.
Ja, das war's dann wohl mit der Meisterschaft für die Bayern - trotzdem hoffe ich, dass heute nicht die ganze Spannung raus kommt und auch noch Leverkusen verliert. Möglich ist es aber .....

Schönen Gruss nach Dortmund und ich würde sagen, fangt schon mal an die Meisterschaftsparty zu planen!
Übrigens, wie ist das in Dortmund eigentlich, muss man dafür auch erst ein Balkon am Rathaus bauen? Könnte man ja für dieses Jahr aus München ausleihen 8-) 8-) :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Dickeberta
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:09
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Dickeberta »

Schönen Gruss nach Dortmund und ich würde sagen, fangt schon mal an die Meisterschaftsparty zu planen!
Übrigens, wie ist das in Dortmund eigentlich, muss man dafür auch erst ein Balkon am Rathaus bauen? Könnte man ja für dieses Jahr aus München ausleihen 8-) 8-) :lol: :mrgreen:[/quote]

:mrgreen: heya :mrgreen: heya :mrgreen: BVB :mrgreen:
sollte es so sein das bvb den titel tatsächlich holt dann feiern wir da wo wir auch die anderen titel gefeiert haben :!:
auf dem schönen friedensplatz.ist ja nunmal nicht so das es der erste titel wäre den es zu feiern gibt :roll:
obwohl die bayern ihren balkon ruhig ausleihen könnten,den werden sie wohl erstmal nicht brauchen :shock: :lol:
WIR brauchen ihn aber nicht,vielleicht will schalke ihn nachdem sie den dfb pokal geholt haben :twisted:
grüße
Düse
HEYA BVB!!

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Audi 80 »

1:0 8-)
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Peppi »

Hoffentlich gewinnt Hannover heute, damit die Bayern den ersten 3 Plätzen fernbleiben! ;)

Antworten