Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Henry » Di 11. Jun 2019, 12:47

Vermutlich liegt es eher an der Szene generell. Wir sind halt verwöhnt, weil es bei Carrera insgesamt ja recht anständig zugeht (im Vergleich). Aber bei solchen anderen Geschichten gibt´s immer wieder "komische" Erlebnisse, kenne ich auch. Ich würde das aber nicht mit gewerblichen in Verbindung bringen, eher "private Iditoten", die grad vergleichbares drinhaben und im Vergleich nicht zu teuer erscheinen wollen. Mit sowas hält sich kein Gewerblicher, der halbwegs ernst zu nehmen ist, auf.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4118
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste